Digital Marketing Day 0720

Der Marketingtag goes digital – gehen Sie mitAm Montag, dem 20. August 2020 findet der Kölner Marketingtag als Digitalkonferenz statt.  

Im Fokus: Alles was die digitale und Corona geprägte Marketinglandschaft bewegt!  

Seit über zehn Jahren hat sich der Kölner Marketingtag zu einem festen Termin für Marketeer etabliert und doch feiert er nun Premiere – im virtuellen Format!  

Als Online-Live-Event präsentiert das Deutsche Institut für Marketing und die Digital Agentur milaTEC mit dem Digital Marketing Day 0720 eine virtuelle Plattform, die Marketingspezialisten, Quereinsteiger, Visionäre und Entscheider zusammenbringt und dazu einlädt sich von innovativen Vorträgen inspirieren und Top-Speakern mitreißen zu lassen. 

Der Digital Marketing Day 0720 findet am  

Montag, den 20.07.2020, von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr statt.  

 Das Programm 

Auch dieses Mal sind hochkarätige Speaker aus der Medien- und Digitalwirtschaft dabei. In 30-minütigen Vorträgen werfen diese einen Blick auf die zukünftigen Potenziale von digitalen Trends: Social Media Advertising & Listening, Podcast – und Krisenkommunikation, Branding & Leadgeneration mit LinkedIn und noch viele weitere aktuelle Themen.  

Das Credo der Online-Konferenz: digital und agil. Und in diesem Sinne können sich auch Teilnehmende ihr Programm individuell zusammenstellen. In drei parallellaufenden Sessions garantieren 22 Referenten exklusive Einblicke und Insider-Wissen zu aktuellen Trends der gängigen Social Media Plattformen, des Content Marketings und alles rund um eine erfolgreiche Kommunikationsstrategie in Krisenzeiten.  

22 spannende Vorträge bieten wertvolle Ideen, Impulse und innovative Lösungen für den Marketingalltag. Der Digital Marketing Day 0720 ist die Ideale Gelegenheit sich mit Gleichgesinnten aus allen Bereichen des Marketings auszutauschen, gemeinsam zu diskutieren und zu vernetzen.  

Hier gibt es eine Themenübersicht!

Die Online Konferenz wird mit der Online Plattform Hopin realisiert. Mit einer Event Rezeption, Profilen zu den Speakern und zeitlich abgestimmten Sessions wird auch im virtuellen Raum eine einladende Atmosphäre geschaffen, die zum sicheren und unkomplizierten Networken und Weiterbilden einlädt. Auch Registrierung und Ticketverkauf werden auf der Plattform abgewickelt.   

Early Bird Tickets sind bis zum 10Juli 2020 erhältlich – schnell sein lohnt sich! Mehr Informationen und Tickets für den Digital Marketing Day 0720 finden Sie unter: 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. #dmd0720

 

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

*