Am 19. September findet das Online-Event Digitale Marketing Day 2023 – veranstaltet vom Deutschen Institut für Marketing –statt. Seien Sie live dabei, wenn renommierte Expertinnen und Experten Sie auf eine Reise durch die Welt des E-Commerce mitnehmen. Tickets sind ab sofort verfügbar.
Die Welt des Handels befindet sich im Wandel, und der digitale Fortschritt hat einen entscheidenden Einfluss auf die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen. In diesem Kontext freuen wir uns, die Ankündigung unseres Online-Events Digital Marketing Day zum Thema „E-Commerce und Digital Sales“ zu machen.
Der Anteil online-gekaufter Produkte nimmt in allen Wirtschaftsbereichen weiterhin zu. Daran anschließend drängen sich Fragen einer eleganten Kundenreise und entsprechender Touchpoints auf, aber auch das Thema „Everywhere Commerce“ spielt zunehmend eine wichtige Rolle. Mit unserem Online-Event Digital Marketing Day erfahren Sie, wie erfolgreiche Unternehmen die Macht des E-Commerce nutzen, um ihre Reichweite zu vergrößern und ihre Umsätze zu steigern.
Das Online Event Digital Marketing Day am 19. September 2023
Gemeinsam haben die Digitalagentur milaTEC und das Deutsches Institut für Marketing ihre Kompetenzen gebündelt und laden Sie herzlich zum Event-Highlight des Jahres ein. Der Digital Marketing Day bringt führende Experten, Branchenpioniere und Unternehmensleiter zusammen, um die neuesten Trends, Herausforderungen und Lösungen im E-Commerce und Digital Sales zu diskutieren.
In insgesamt 8 hochkarätigen Vorträgen, die sich auf 4 Session aufteilen, können die Teilnehmenden ihren individuellen Informationsbedarf decken. Dabei räumen wir am Ende eines jedes Vortrags noch Zeit für spannende Diskussionen und Fragerunden sein, sodass Sie Ihre individuellen Themen in das Event einbringen können.
Das Online-Event Digital Marketing Day findet auf der Plattform hopin statt, die es allen Interessentinnen und Interessenten ermöglicht ihr Wissen und Verständnis der Welt von E-Commerce zu erweitern und auszubauen. In geplanten Networking-Pausen können sich Teilnehmende aktiv mit anderen Personen austauschen, neue interessante Kontakte knüpfen und in Erfahrungsdiskussionen treten.
Begleitet und moderiert wird das Online-Event von Herrn Prof. Dr. Michael Bernecker, der sich als Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing bereits seit vielen Jahren mit aktuellen Fragen und Themen rund um zukunftsfähige Sales-Strategien beschäftigt.
#DIMday2023 #marketingtag #onlinevent #DMD23 #digitalmarketingday #digitalsales
Weitere Informationen und Fakten zum Online-Event „Marketing-Trends 2023“
Datum und Uhrzeit:
Dienstag, 19. September 2023
13:30 Uhr bis 17:30 Uhr (die Vorträge starten um 14 Uhr)
Weitere Informationen zum Event und zum Programm
finden Sie unter:
Digital Marketing Day 2023: Online Live Event – 19. September 2023 (marketinginstitut.biz)
Comments are closed.