Werbung bei Pinterest – Ein Literaturtipp

Wer pinnt gewinnt! – Eine Rezension Pinterest ist als Social Media Plattform gerade im Mode, Schmuck und Kreativumfeld stark und wird intensiv genutzt. Visuell aktive Unternehmen haben mit der Plattform Pinterest die Möglichkeit Kunden und potenzielle Kunden über eine kreative Bildsprache zu erreichen und so die Customer Journey zu begleiten. Das neue Buch Wer pinnt […]

Continue Reading 0

Audi Werbung

Audi gehört schon seit Jahren zu den größten Werbetreibenden Deutschlands. Natürlich nutzen die Audi Werber mittlerweile auch intensiv die sozialen Medien. Dabei haben Sie immer wieder echte Highlights zu bieten. Hier einige Beispiel der gelungenen Audi Werbung: Audi Werbung 2021 Aus Norwegen kommt dieses Spot zum neuen Audi e-tron: Der Audi ​ #etronGT kommt im […]

Continue Reading 0

Kaufland Werbung

Kaufland setzt in der Werbung immer wieder neue Impulse. Neben der klassischen Prospektwerbung nutzt Kaufland auch immer mehr die Sozialen Medien und spielt die eigenen Spots mittlerweile auch über Youtube aus. Kaufland Werbung 2021 Zum Jahresstart 2021 schaltet Kaufland einen netten Spot mit dem alten Rio Reiser Song König von Deutschland/Kaufland. Schön wie das Thema […]

Continue Reading 0

Produktwerbung über Themenseiten

In vielen Unternehmen sind die Produkte die Stars. Gerade im b2b-Marketing ist das oft der Treiber auch für die Marketingkommunikation. Mit wachsender Unternehmensgröße wird es bei einem zugleich wachsenden Produktportfolio auch immer schwieriger die ausufernde Produktwelt zu kommunizieren. Produktportfolios von 10.000 oder mehr Produkte lassen sich so nicht mehr kommunizieren. Eine Lösung können Themenseiten oder […]

Continue Reading 0

Facebook Werbung Seminar

Reichweitenstark und zielgenau:  Mit Werbeanzeigen über Facebook Ads erreichen Ihre Zielgruppen noch effizienter und personalisierter. Nur mit Facebook Ads profitieren Sie von präziser Zielgruppenansprache und passgenauem Targeting. Auch Sie möchten über Facebook Ads Leads generieren, Ihre Markenbekanntheit steigern oder mehr Conversions erzielen? In unserem kompakten Seminar Facebook Ads lernen Sie Facebook Ads strategisch für Ihre […]

Continue Reading 0

Key Account Management in der Werbebranche?

Die Position des Key Account Manager ist zuständig für die Schlüsselkunden des Unternehmens. Gelegentlich wird Key Account Management auch als Groß- oder A-Kundenbetreuung bezeichnet. Das Key Account Management eigentlich mehr ist, als nur größere Kunden zu betreuen scheint mittlerweile allgemeine akzeptiert zu sein. In unserem Interview stellen wir einige Basics zum Key Account Management vor […]

Continue Reading 0

Neuer Werbestandort in Bielefeld

Das Deutsche Institut für Marketing eröffnet in Bielefeld einen neuen Standort. Durch das weitere Wachstum der Unternehmensgruppe hat sich der Bedarf entwickelt mit unseren Kunden auch regional zu wachsen. Unsere Landingpage für Bielefeld. Das Deutsche Institut für Marketing bietet ein umfassendes Portfolio an Weiterbildungslösungen und Beratungs-Know-how im Bereich Marketing und Business Development an. Die Schwestergesellschaft […]

Continue Reading 0

Klassik als Element in der Online-Strategie

Mithilfe einer professionellen Online Marketing Strategie lassen sich Online Marketingaktivitäten strukturiert planen und dienen der langfristigen Zielerreichung. Wir zeigen Ihnen, wie das DIM Online Marketing Framework Sie bei der Entwicklung einer erfolgreichen Online-Marketing Strategie unterstützt! Sie wollen sich oder Ihre Mitarbeiter ganzheitlich im Online Marketing weiterbilden? Wir bieten das passende Seminar: https://www.marketinginstitut.biz/sem… Unsere aktuellen Seminatermine […]

Continue Reading 0

Marketing studieren mit dem DIM und der SRH Mobile University

Ein Online Marketing Studium bietet eine weitere Möglichkeit sich gezielt und umfassend fundierte Online-Marketing Kompetenzen anzueignen. Dies ist besonders für diejenigen interessant, die eine grundlegende Erstqualifizierung mit einem akademischen Abschluss anstreben. Ein Online Marketing Studium hat das Ziel Professionals und Experten auf dem Gebiet des digitalen Marketings auszubilden. Hierzu gehört insbesondere die Befähigung digitale Marketingkonzepte […]

Continue Reading 0

Digital-Live-Event: #NewMarketing

Die Digital-Branche ist in Bewegung! Das letzte Jahr war ein ereignisreiches Jahr, das viele Veränderungen auch für die Marketingbranche mit sich gebracht hat. Dessen Auswirkungen werden auch im neuen Jahr 2021 zu spüren sein. Welche Entwicklungen werden das Digitale Marketing im Jahr 2021 prägen? Wie kann man darauf reagieren? Mit welchen Instrumenten kann man erfolgreich […]

Continue Reading 0

Powered by WordPress. Designed by WooThemes